Download Am falschen Ufer der Rhône: Kriminalroman (German Edition) by Paul Grote PDF

By Paul Grote

Unfall – oder Mord?

Côtes-du-Rhône und Châteauneuf-du-Pape: zwei Weinbaugebiete, hyperlinks und rechts der Rhône. Zwei Brüder, Winzer am jeweils anderen Ufer der Rhône. Als einer der beiden stirbt, geht guy zunächst von einem Unfall aus. Aber Simone Latroye, Praktikantin auf dem Weingut des toten Winzers, hat Zweifel. Sie bittet ihren Patenonkel Martin Bongers, heute Winzer in Bordeaux, um Hilfe. Der ehemalige Frankfurter Weinhändler kommt sofort. Er weiß, wozu Ehrgeiz, Neid und Habsucht einen Menschen treiben können ...

Show description

Read or Download Am falschen Ufer der Rhône: Kriminalroman (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Geld Amok Aus (German Edition)

Dietrich Sohlau, Leiter eines großen Kreditbereichs der Immoinvestbank, überlebt nur knapp einen mysteriösen Arbeitsunfall. Sein Kollege, Vater der Lyrikerin Meggi-Mess, stirbt dabei. Doch es bleibt nicht bei einem Toten. Sohlau und die junge Frau geraten in eine Spirale aus Gewalt und Betrug. Sie stehen vor rätselhaften Fragen: Wer ermordete den Vater der Lyrikerin?

Die Luft, die du atmest (German Edition)

Vor einem Jahr waren Ann und Peter Brooks eines von vielen unglücklichen Ehepaaren, das sich trennte, weil es so nicht mehr weiterging. Nun ist die Welt um sie herum dabei, sich unwiderruflich zu verändern. Peter, ein Wissenschaftler, realisiert als Erster, dass sich das Vogelgrippevirus verändert hat: Es überträgt sich von Mensch zu Mensch.

Gut getroffen: Ein Alpen-Krimi (Holzhammer ermittelt 3) (German Edition)

Beim Berchtesgadener Weihnachtsschießen wird einer der Schützen tödlich getroffen. Wie kann das sein, wo die traditionellen Vorderlader doch gar keine Kugeln abfeuern? Leider hatte das Opfer, ein Orthopäde, so viele Feinde, dass Hauptwachtmeister Holzhammer gar nicht weiß, wo er anfangen soll. Ungewohnt eifrig stürzt er sich in die Arbeit, denn er hat ein schlechtes Gewissen: Das Opfer hatte sich in den letzten Wochen verfolgt gefühlt – und Holzhammer den Mann nur belächelt.

Blutige Jagd: Berlin Werwolf (German Edition)

Gero von Sarnau hat mal wieder mehr Probleme als Haare auf dem Handrücken. Sein Gelegenheitsjob als Fahrer eines alten Juweliers entwickelt sich zu einer halsbrecherischen Schatzjagd, bei der ihm nicht nur eine Bande von Neonazis in die Quere kommt, sondern auch der amerikaische Geheimdienst. Ganz zu schweigen von der draufgängerischen Amy, die Gero schnell den Kopf verdreht.

Additional resources for Am falschen Ufer der Rhône: Kriminalroman (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.48 of 5 – based on 13 votes
 

Author: admin